Findet ihr tiefe Frauenstimmen attraktiv?

9 Antworten

Naja, gibt mehrere Faktoren

Sehr tief gefällt mit persönlich eher nicht besonders, ist aber unwichtig

Wenn es zum Typ passt, sehr sexy. Für ein zierliches blondes Püppi eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle Fälle attraktiver als Quiekstimmchen. Es gibt kaum etwas fürchterlicheres als diese Piepsmäuse, die nicht mal richtig niesen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nicht unbedingt, aber vielleicht passt ihr die Stimme

Ja, vor allem die von Miley Cyrus. Und wenn ich an Lizz Wright, Tracy Chapman, Zahra Leander oder Marlene Dietrich denke, Hmmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung