findet ihr tanzen ist schwul?

Support

Liebe/r ocram191,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen ist so schwul wie Mädchen - gar nicht.

Sorry, aber gut tanzen können ist der beste Weg, Frauen rumzubekommen. Ich kenne eigentlich wenig was so un-schwul ist, wie an eine Frau gekuschelt über eine Tanzfläche zu schweben (wenn man mal von konkreteren Vorgängen im Bett absieht)!

Wenn jemand mit dieser albernen Aussage daher kommt, sag einfach: Mädchen stehen auf Jungs die Tanzen können, wie kann dann Tanzen "schwul" sein? Tanzen ist ideal um hübsche Mädchen mit Stil kennenzulernen.

raycast  06.06.2011, 22:45

Im Gegensatz dazu stehen Fußballspieler im Ruf viel öfter schwul zu sein. Eben ein "echter Männersport".

Nee Junge, das kannst du echt nicht machen. Wenn du noch weitertanzt wirst du irgendwann Jungs mit ganz anderen Augen sehen.

Hey!Es ist doch deine Sache, was du für Hobbies hast.Lass die Anderen reden, sie können es ja nicht mal! :)Die einen tanzen, die andern singen, andere spielen Fußball.. ist doch egal, hauptsache es macht die Spaß! ;)

Finde ich gar nicht, dass das schwul ist. Ich finde das eher gut. Ich hab mal ein Tanzprojekt mitgemacht, wo auch größtenteils Jungs mitgemacht haben. Außerdem ist es doch deine Sache, was du für ein Hobby ausübst. Ignorier einfach, was die Anderen sagen, und mach, was du machen willst!

Aber ansich ist tanzen NICHT schwul. Natürlich nicht. Die Lästermäuler haben einfach selber keine Hobbys auf die die stolz sein können.

Geh deinen Weg und höre nicht auf die Anderen.

Ich kann dir nicht sagen ob du schwul bist. Aber es gibt auch Tänzer, die sind nicht schwul..Möchtest du mal Musicaldarsteller werden hätte ich meine Zweifel ob du nicht doch schwul bist, denn da sind seeeehr viele von schwul. :-)