Findet ihr so einen Sixpack attraktiv?

8 Antworten

Ich finde Sixpacks generell nicht attraktiv, ich versteh garnicht warum das alle Mädchen/Frauen so hypen wenn ein Typ ein Sixpack hat. Das auf dem Bild sieht schon nicht mehr normal aus, meiner Meinung nach sogar fast ein bisschen eklig 😅

Ich finde die meistens nicht schön.

Das auf dem Bild mag ich gar nicht. Höflich ausgedrückt.

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich finde Sixpacks schon okay aber ebend nicht so übertrieben wie beim Bild.

Nein. Viel zu übertrieben! Leichter Sixpack ist schön aber das ist einfach zu extrem. Bist du das?

Das hat mehr Ähnlichkeit mit einem Denkmal als mit einem Menschen