findet ihr so ein körper geil im kleid?
8 Antworten
Der Körper ist toll, aber das Kleid ist zu eng.
Dann sieht das gepresst ausund nicht schön.
Der Körper ist wunderbar feminin, kurvig, nur das Kleid ist 1-2 Nummern zu klein.
Wenn es die richtige Größe hätte, wäre alles perfekt.
Wenn das so sein soll, erübrigt sich die Frage, das Kleid sitzt unvorteilhaft, wirft aufgrund der Enge Falten, betont die Bauchpartie. Das sollte bestimmt nicht so sein. LG
Das war noch nie in Mode, sich unvorteilhaft zu präsentieren, eine Nummer grösser und alles wäre prima.
ich will und wollte mich nicht streiten bitte ok kurven auch etwas unvorteilhaft sollen ja präsentiert werden verrucht Bodycon-Kleider oder Bodycon oder Body conscious ordinär einfach und HOT eine geile zeit dir
Auch bei einem gut sitzenden Kleid sieht man die "Kurven", sie werden nur vorteilhafter präsentiert.
Der luk sol billig und ordinär rüber kommen und doch sexy und verführerisch ich hab es nicht gemacht und ich hab es nicht getragen ja edel und seriös deine Beschreibung dein luk schon ewig seit es Stoff gibt aber öfter mal was neues lg
Bianca - das Mädchen ist wunderschön und hat eine tolle Figur.
Und das Kleid ist leider billig. Schlechter Schnitt, mieserabler Stoff, schlampig genäht. Diese Dame hat definitiv etwas anderes verdient.
Stell dir Kim Kardashian in diesem Kleid von Marylin Monroe vor, das sie - ich meine - vor 3 Jahren auf der Met Gala getragen hat, das hatte Klasse.
Ich bebe dir Recht die Frau ist nice das was Mann zur Zeit mag Kurven aber dennoch nicht mollig das Kleid ist Geschmack Sache aber zur Zeit in manchen ländern Inn auch ich habe fast das selbe in weiß und schwarz es ist ordinär gatto Lok halt must es ja nicht anziehen die Welt verändert sich heute tanzen Hausfrauen so wie früher die gatto Girls von 2pac lg
Ich tanze auch noch mit meinen 73 Jahren und es macht Spaß. Wünsche ich dir auch! Lebensfreude ist das wichtigste! 🥰👋
Und noch was mädchen ist mal stark ùbertrieben Frau in den 30 ob Anfang oder Ende kp jedenfalls älter als ich vor 2000 geboren lg
Ja geiler Körper und dann noch in ein schönes enges kleid oh ja mag das sehr.
Sieht schon gut aus.
Ja sieht schön aus
das soll genau so sein haut eng LG