Findet ihr sie auch so unglaublich heiß?

Schreibt bitte auch euer alter und Geschlecht dazu

danke

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde ich hübsch 37%
Nicht so meins 37%
Geht schon 16%
Hooot 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich hübsch

habe einen eigenen Ordner für sie:)

also ja ich finde schon dass sie eine Wucht ist

Luis137
Fragesteller

Alter?

Finde ich hübsch

Sie ist mir etwas zu "Perfekt/Modelhaft" Aber grundsätzlich finde ich sieht sie in der tat recht ansprechend aus.

Geht schon

Bin 19/w… ich finde sie jetzt nicht hässlich gar nicht, aber so außergewöhnlich hübsch auch nicht. Einfach Durchschnitt

Nicht so meins

Garnicht meins, ich finde sie sieht wie ein typisches Instagram Model aus und keineswegs besonders.

Abgesehen davon versucht sie ganz klassisch als "braves Mädchen" wie ein "Bad Girl" zu wirken. Entweder du bist es, oder nicht. Und ich mag keine braven Mädchen. Sie hat meiner Meinung nach nichts besonderes an sich und aus dem Grund finde ich sie auch nicht attraktiv.

Liebe Grüße

Melly :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen
Luis137
Fragesteller

Ok danke