Findet ihr sie auch so mega schön und geil?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 64%
Ohhhh ja 16%
Geht so 12%
Ist ganz hübsch 8%

9 Antworten

Nein

Ich finde zwar das Makeup sehr gelungen, aber würde nicht so aussehen wollen. Lieber würde es mich interessieren, wie klein ihre Augen und wie unrein ihre Haut eigentlich ist, um dann die Produkte auszutesten die sie nutzt.

Sie ist sicher schon Mitte 20 oder älter, mit so wenig Oberweite (beim ersten Bild siehst du wie klein sie sind, auf den anderen Bildern hilft Pushup und Makeup) muss sie wohl auf Cute setzen.

Nein

Überhaupt nicht. Sie sieht extrem künstlich & bizarr aus. Ich steh generell nicht auf Anime & vor allem nicht diese Cosplay Szene 😬 Wer auf sowas steht, steht meiner Meinung nach auf kleine Kinder, weil sie aussieht wie ein kleines Mädchen.

Ohhhh ja

Ich persönlich finde Anime und Anime Cosplays wie diese auch mega cute, auch wenn sie meiner Meinung nach auch etwas weniger Freizügig auch noch mega hübsch aussehen würden. Finde das erste Cosplay zum Beispiel deutlich hübscher als die anderen.

Aber das ist ja ihre eigne Entscheidung.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Ohhhh ja

Ich find sie schon ganz schön, Nackt wäre aber besser XD.

Könntest du mir bitte noch was sagen undzwar:

Macht sie auch Filmchen, wenn ja, wo find ich sie?

Danke im voraus ;)

MfG.

Ist ganz hübsch

Größere 🍒 und vollere 👄 wären besser. Aber sie ist ganz süß und man könnte sicher noch einiges verändern. 🍉👄🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung