Findet ihr persönlich die Körbchengröße 75D attraktiv?

hubmonia  15.11.2020, 20:20

 75D attraktiv? meine Körbchengröße zu klein?

Versteh ich jetzt nicht

wellwate42111
Fragesteller

Ich finde meine Körbchengröße klein und unattraktiv und wollte nach der Meinung von anderen Menschen fragen. Ich es jetzt klarer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht klein sondern überdurchschnittlich. Im Endeffekt muss es aber zu deinem Körper passen; mit der Körpergröße allein kann daher niemand etwas anfangen.

Die meisten finden eher normalgroße Brüste attraktiv; von dem her brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Es muss ins Gesamtbild passen.

Ich finde Brüste perfekt die entweder in die Hand passen oder ein ticken größer sind. Mir ist es auch egal ob die hängen oder nicht weil das natürlich ist...aber ich hab mit großer und kleiner auch keine probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

75d ist ja schon ne gute Hausnummer

Frage die ich mir allerdings stelle: Wie schaut der Rest dazu aus? Denn für mich ist das Gesamtbild ausschlaggebend und nicht nur einer kleiner Teil des Gesamten

wellwate42111
Fragesteller

Ein Bild würde ich zwar nicht hochladen, aber ich kann sagen, dass ich 164cm groß bin und 52kg wiege. Alles ist ziemlich gut verteilt, nur wenn ich selbst auf meine Brüste achte, wirken sie klein, aber vielleicht liegt das einfach an meiner Größe

MichaelSAL74  16.11.2020, 10:31
@wellwate42111

hmmm also... 75d bei 164cm find ich jetzt echt nicht zu klein

Aber man sieht es ja selbst auch anders, als "Außenstehende" es sehen...

Meine erste Freundin hatte D-Körbchen (85 D). Das fand ich schon ziemlich groß. Bei aller Liebe zu Brüsten, ich glaube größer fände ich nicht mehr schön.

Allerdings wüsste ich jetzt keinen Grund, warum die Brüste darüber entscheiden sollten, ob ich 'ne Frau toll finde. Eine Frau mit eher unhübschen Brüsten kann trotzdem die Frau sein, die mich unglaublich glücklich macht und mit der ich mein Leben verbringen will.

An der richtigen Frau ganz sicher. Ich bevorzuge die etwas überproportionale Größe, ab wann diese Stufe aber erreicht wird sollte man nicht am Busen selbst fest machen, sondern am Gesamterscheinungsbild der ganzen Frau.