Findet ihr Nussknacker sehen gruselig aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Süß 67%
Gruselig 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie oft beides.

Wenn man in geselliger Runde um den Weihnachtsbaum sitzt und er so im Kerzenlicht glänzt, ist das hübsch.

Wenn man alleine auf dem Sofa liegt und er starrt einen aus dem Halbdunkel vom Schrank heraus ab, ist es gruselig.

Naja eher süß aber stimme jetzt nicht für süß ab - sie sind halt "normal". Gruselig sind sie jedenfalls nicht.

Die 0815 dinger sind nicht so toll, die müssen schon besonders aussehen.

Mir sind die egal. ich finde die weder süß, nett usw. aber auch nicht gruselig.

Ich kann aber deine Beschreibung bestätigen. Die Einen mögen sie und die Anderen fürchten sich.