Findet ihr Mr.Bean lustig (Umfrage 2024)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 10%
Nicht mehr 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jan.

Ja, Mr. Bean finde ich nach wie vor lustig.

Ich erinnere mich noch daran, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Das war im Kino. Bevor der Film gezeigt wurde, wurde ein längerer Ausschnitt von Mr. Beantwortet gezeigt. Er hat die Queen getroffen. Ich habe Tränen gelacht.

Mr. Bean ist ein Unikat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, finde es immer noch sehenswert. Es wird oft gesagt, es hatte seine Zeit....ja, die hatte dann Chaplin ja auch, und trotzdem sind seine Filme immer noch sehenswert und sozusagen zeitlos. Das trifft auch auf diese Figur zu. Was damals gut war, kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Das ist dann subjektives Empfinden. Und mein subjektives Empfinden sagt mir, ich finde das immer noch gut. Nun, man sollte es jetzt nicht jeden Tag schauen, doch ab und an schaue ich mir das auch noch an. Ich habe eine Komplette Box davon....also vielleicht bin ich auch kein Maßstab.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oh ja von Anfang an als er hier bei uns bekannt wurde. Wobei ich ihn im englischen Fernsehen bei meinen Freunden schon vorher gesehen hatte.

Ja

Immer noch, obwohl es schon etwas länger her ist, wo Rowan Atkinson (Mr. Bean) eine Hauptrolle in einer Komödie gespielt hätte.
Klar gibt es auch vereinzelt einen Kinofilme wie z.B. Wonka, wo Rowan Atkinson einen Pfarrer spielt, aber Filmrollen wo Rowan Atkinson als Hauptdarsteller auftritt, werden immer seltener.

Am besten sind immer noch die klassischen Mr. Bean Episoden (also nicht die Zeichentrickfolgen von Mr. Bean, die teilweise auch auf Super RTL ausgestrahlt werden), sondern wo die Menschen in Reallife dargestellt werden wie z.B. "Mr. Beans Ausflug in die feine Welt", "Freizeitspaß mit Hindernissen", "Mr. Bean geht in die Stadt", "Ärger ohne Ende", "Mr. Bean reist wieder", "Fröhliche Weihnachten", "Gast auf Zimmer 426", "Der Heimwerker", "Babysitter wider Willen", "Tag der offenen Tür", "Mr. Bean schlägt wieder zu" usw.
Oder auch die Mr. Bean sowie Johnny Englisch-Filme wie z.B. "Bean- Der ultimative Katastrophenfilm", "Johnny Englisch- Man lebt nur dreimal", "Johnny Englisch- Der Spion, der es versiebte", "Johnny Englisch- Jetzt erst recht!" usw.

Nicht mehr

Das trifft es sehr gut

Früher als Kind fand ich es lustig... aber heute eher mäh