Findet ihr Menschen mit viel Muskeln schön?

5 Antworten

Ja finde ich zu viel ist aber eher abstoßend bin übrigens M13 und stehe auf Jungs bei Frauen kann ich es im Sinne der Attraktivität nicht sagen aber ästhetisch finde ich es nicht

Ich mochte schon immer vorwiegend Männer die mindestens durch körperliche Arbeit zb "trainiert" sind (um zu verdeutlichen das es nicht zwingend um 4 x Training im gym die Woche gehen muss). Also normal muskulös im Grunde. Finde es einfach attraktiver.

Bei Frauen nur im gewissen Maß, da finde ich zu viele Muskeln nicht so attraktiv. Ein dezentes Sixpack evtl.. mehr nicht so

Hi hallo,

finde Muskeln schon schön wenn es nicht zu viele sind und an den richtigen Stellen. Aber wenn die Leute das übertreiben dann finde Ich das nicht mehr schön sondern ekelhaft und abstoßend und hässlich.

Gruß Vanni :)

Ich mags nicht, ich mag Untergewicht und dünn

Muskeln sind super.

Gizo5
Fragesteller

👍