Findet ihr Marvyn Macnificent hübsch?

9 Antworten

Über das Aussehen könnte man sich streiten, aber das ist nun eben sein Stil, und es macht ihm Spaß sich so zu kleiden, wie er es eben tut, ich find das voll in Ordnung. Und seinen Charakter find ich mega witzig, kommt irgendwie an twenty4tim ran, ist aber doch nochmal ganz anders, auf eine andere Art lustig. Attraktiv finde ich ihn nicht, liegt aber vlt auch dran, dass ich Männer allgemein nicht besonders attraktiv oder hübsch finde.

Also ich finde ihn hübsch, wenn er sich "als Typ geschminkt hat" ohne Perücke und so. Seinen Charakter kann ich nicht beurteilen

Hallöchen

Sein Make-up finde ich mega! Seine Hüften passen nicht wirklich und es sieht schlecht gemacht aus, but who am I to judge?

LGCat

Marvyn ist nicht eingebildet, sondern Selbstbewusst. Das ist ein Unterschied. Und ich finde diesen Menschen hübsch, ob mit Makeup oder ohne, weil er seine Schönheit von innen auch ausstrahlt. Er ist ein sehr guter Mensch und wenn du das nicht verstehst, dann kannst du nicht zwischen seinen Zeilen lesen.