Findet ihr Marcel ist ein schöner Name?

8 Antworten

Marcel geht so, Mark oder Markus wäre besser ( meiner Meinung nach ). Du kannst deinen Sohn als Marcel nennen, das ist ja gut.

Finde ihn o.k.

Er ist nicht fade aber auch nicht überkandidelt.

Ne find ich persönlich nicht schön .

Einfach vom Klang her finde ich den Namen sehr nichtssagend .

Hi,

Also 1. ich freue mich für dich, dass du einen Sohn bekommst. 2. Ich finde der Name ist okay..... Der Vater, von der BFF meiner großen Schwester heißt Marcel. Ich würde aber an deiner Stelle dein Kind nicht so nennen. Es klingt irgendwie komisch für ein Kind und es könnte auch deswegen gehänselt werden-. 😟

Viel Glück noch.

LG Ella0702

Mein Sohn heißt so. Finde ihn auch schön, aber leider heißen zu viele so.