Findet ihr Männer es Geil wenn sie schluckt, ohne das ihr gefragt habt ob sie es machen würde?

9 Antworten

Natürlich XD je mehr der Partner in Eigenregie macht, desto besser^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das wäre sehr geil. Dennoch muss sie das nicht und eigentlich klärt man das vorher ab, nicht das eine unangenehme Situation entsteht

Mir ist das egal.

Meine Freundin schluckt aber sie hat das von sich aus gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass sie das nicht wegen mir machen muss.

Sowas klärt man normalerweise davor ab, ansonsten ist es ein Überraschungseffekt ob sie schluckt oder spuckt :p

Ich finde es immer geil, aber kein Muss und eher irrelevant ob sie es macht oder nicht.

Nice to have, aber kein must have :p

Flokian  08.04.2021, 10:43

Ich würde da nichts abklären. Im Normalfall gehe ich von spucken aus und wenn sie dann schluckt, lasse ich mich gerne positiv überraschen^^

Toadfax  08.04.2021, 10:44
@Flokian

Ja das stimmt auch wieder. Bleibt ein Überraschungseffekt :p

Würde auch im Normalfall von Spucken ausgehen und man "freut" sich dann kurz wenn sie doch schluckt :p

Wenn nichts abgesprochen ist, sollte Mann sich bemerkbar machen bevor er kommt. Damit sie selber entscheiden kann, was sie will. Es gibt auch Frauen die das Ejakulat nicht gern im Mund haben. Das wäre nur fair ihr gegenüber