Findet ihr Kasachstan gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 40%
Andere Antwort 33%
Nicht gut 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich bin zwar noch nie in Kasachstan gewesen, aber habe vieles vom Land gehört.

Die Landschaft ist sehr bezaubernd aus.
Die Städte wie z.B. Nur-Sultan sehen etwas verlassen aus, aber ansonsten sieht‘s ruhig aus!! :)

JennyOrtegaL  07.07.2023, 19:58

Nursultan heißt übrigens wieder Astana also wie vorher😂 Ist die Hauptstadt.

Andere Antwort

War noch nie dort und kann daher nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finde. Im Allgemeinen ist das eher ein Land, über das ich mir wenig Gedanken mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Vermutlich sehr schöne Landschaft und viel unberührte Natur dort, wie in all den mittelasiatischen Ländern.

Ansonsten weiß ich zu wenig über das Land, um mir ein Urteil bilden zu können.

Andere Antwort

Interessantes Land. Haben auch mongolische Einflüsse glaube ich und sind großes Land

Gut

Ich war öfters dort. Sehr leckeres Essen und freundliche Menschen