Findet ihr Julian Reichelt sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher weniger 83%
Ja ein toller Typ 17%

5 Antworten

Eher weniger

Ich mag zwar den Begriff "Populist" nicht, da er irgendwie eine 0815 Antwort geworden ist, wenn man einen Politikern nicht gut findet bzw. ihn nicht gut findet.

aber der Typ ist für mich einer.

Eher weniger

Die Typ ist so ein widerlicher Mensch und Populist, einer der wenigen Menschen, bei dem ich eine gewisse Art von Ekel empfinde.

Eher weniger

Ist das nicht der mit den Homöopathen-Eltern? Blödsinn reden liegt anscheinend in der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Anonymeralsdu
Fragesteller

Hast du konkrete Beispiele wo er Blödsinn geredet hat?

sa652ma  16.05.2024, 20:22
@Anonymeralsdu

Wo war er Chefredakteur? Ah, genau, bei der BILD…

Alleine seine Titel und die Bilder dazu, typisch BILD. Hab mir erst letztens angesehen, wie er bei Krömer war… fast nicht auszuhalten. Dann schaut man sich seine Produktionen an und sieht (bzw hört): Was wäre… was würde… immer gefolgt von irgendwelchen Unterstellungen gegenüber seinem Feindbild: Die Grünen.

Eher weniger

Niemand mag rechte Hetzer, außer man selbst einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat!