Findet ihr Intelligenz bei eurem Partner sehr wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, Intelligenz ist einer der wichtigsten Faktoren für mich 71%
Intelligenz ist nicht das wichtigste, gibt wichtigeres 18%
Intelligenz ist mir völlig egal 12%

5 Antworten

Ja, Intelligenz ist einer der wichtigsten Faktoren für mich

Für mich persönlich ist es schon ein wichtiger Aspekt. Zumindest was aus der Intelligenz gemacht wird, Neugier auf Wissen, Wissenserwerb...also die Intelligenz zu fördern und zu fordern, anstatt sie verkümmern zu lassen.
Jedoch ist der EQ mindestens genauso wichtig.

Ja, Intelligenz ist einer der wichtigsten Faktoren für mich

Naja wenn er seeeeehr hübsch ist,dann kann man eine Ausnahme machen

Ja, Intelligenz ist einer der wichtigsten Faktoren für mich

grundwissen sollte schon vorhanden sein

Avatarez2  20.04.2022, 01:06

Und dafür muss man "intelligent" sein?

Wenn du als Mann Geld hast kannst dumm sein wie du willst! Positiv! Wenn du kein Geld hast kannst so intelligent sein wie du willst! Negativ!

Intelligenz ist mir völlig egal

Macht für mich keinen Unterschied, können eh nichtmehr reden