Findet ihr ihn zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Genau richtig 63%
Zu klein 38%
Zu groß 0%

3 Antworten

Das ist doch egal. Ich hab da keine Idealvorstellung, aber für dich wird er schon „genau richtig“ sein. Wenn jemand ernsthaft denkt er kann mit einer Person die er liebt keine Beziehung führen, weil diese 10cm kleiner als erwünscht ist dann läuft da gewaltig was falsch.

Genau richtig

Ich bin aber selbst 1,63. Daher finde ich welche über 1,80 eigentlich zu groß (mein Partner ist zwar 1,83, aber kleiner wäre besser gewesen :D dennoch liebe ich ihn so wie er ist).

Ich denke er bräuchte auch eine kleine Partnerin. Frauen die selbst groß sind wird er eher zu klein sein.

Genau richtig

Zu klein für was? Reichen die Füße nicht bis zum Boden? 😂

wenn er zu groß fürs Kinderkarussell ist, ist er groß genug.