Findet ihr Herzen als Kettenanhänger hübsch oder eher kitschig?

5 Antworten

ich finds hübsch. Der Unterschied zwischen Kunst und Kitsch ist übrigens nur die Zeit.

Ich selber bin nicht so der Herz-Motiv Mensch.

Egal ob als Schmuck oder z.B. Bildern. Eine Freundin hat kürzlich geheiratet und in der Social Media Story einen Filter mit vielen bewegenden Herzen eingestellt, auch sowas finde ich persönlich nicht schön, aber ist ihre Sache und muss ihr gefallen nicht mir.

Zudem finde ich, dass das Motiv irgendwie abgenutzt ist, mag vielleicht daran liegen, dass fast alle Freundinnen von mir von ihrem ersten Freund total schnell Herzketten bekommen haben. War so das typische "keine Ahnung was ich ihr schenken soll"-Geschenk als ich Jugendlich war, habe meinem Freund daher direkt gesagt, dass ich sowas nicht möchte. Und selbst jetzt mit fast 30 erlebe ich noch, dass wenn Männer nicht wissen was sie der Frau zum Geburtstag schenken sollen dann schnell mit einer Herzkette um die Ecke kommen, immerhin mittlerweile in besserer Qualität.

Ich finde sowas hübsch

manche vielleicht finden es vielleicht kitschig aber es geht nur darum wie du es findest

Wenn dir etwas gefällt musst du nicht nach Meinung der anderen fragen am Ende zählt nur wie du es findest

Ist doch ok.

Ich mag auch Claddagh-Ringe wegen der innewohnenden Bedeutung.

Wenn es zur Person passt ist dass doch schön.Ich kenne eine bildhübsche junge Frau die einen Schlüsselbund mit der Aufschrift Traumfrau hat und dass ist sie wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung