Findet ihr Hemden in der Schule in Ordnung?

Ich werde sie Wahrscheinlich eh tragen aber mich interessiert eure Meinung

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich Super! 85%
Meh! nicht gut und auch nicht schlecht 7%
Finde ich gar nicht gut 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Super!

Selbstverständlich kannst du auch in der Schule Hemden tragen, es gibt schließlich keinen Zwang, dem "mainstream" zu folgen. Ein modisches Hemd ist zudem Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität. Da du dich ja offensichtlich schon eingehend mit Herstellern eleganter Herrenhemden beschäftigt hast, bin ich mir sicher, dass du zielsicher eine gute Auswahl triffst und auch im Hemd einen guten Eindruck machen wirst. Nur Mut!

anesneir  21.03.2021, 22:46

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Finde ich Super!

Also ich finds voll in Ordnung!

Jeder kann tragen was er will und wenn es dazu noch gut aussieht ist doch umso besser. :)

Meh! nicht gut und auch nicht schlecht

Geschmackssache, ich würds nicht machen aber jedem das seine

Finde ich Super!

Etwas schicker angezogen kann man eigentlich überall hingehen.

Finde ich Super!

Ja, trage auch jeden Tag Hemden zur Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung