Findet ihr Haaland auch overrated?

3 Antworten

Moin ryangosling327,

nein, definitiv nicht. Es gibt aktuell im europäischen Spitzenfußball wohl kaum einen anderen, der Jahr für Jahr so konstant gut abliefert wie Haaland. Allein 60 Tore aus 62 Spielen für Manchester City, 86 Tore aus 89 Spielen für den BVB und 29 Tore aus 27 Spielen für RB Salzburg sind Zahlen, die man im Fußball auf dem hohen Niveau nur sehr selten sieht. Somit ist Haaland definitiv nicht overrated… ganz im Gegenteil, er ist einer der besten Stürmer den wir je hier in Europa hatten, wenn er weiterhin für solche Zahlen sorgt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Nein. Håland fordert keine Sonderrechte für sich ein.

Mbappé dagegen ist unzufriedener, wenn er "nicht" spielt. Cristiano Ronaldo auch. Und Lionel Messi wurde niemals ausgewechselt, höchstens eingewechselt.

Nein, Haaland hat 22/23 seine Aufgabe erledigt indem Tore schoss, paar vorbereitete, sich am Spiel beteiligte so wie Pep es möchte. Er gewann das Triple (CL, PL & FA CUP ), gewann mit Man City das erste Mal in der Vereinsgeschichte die CL, brach Rekord wurde UEFA Europas Fußballer des Jahres, Englands Fußballer des Jahres, Anfang der Saison UEFA-Supercup-Sieger, Torschützenkönig in der PL, CL, UEFA Nations League B und als Spieler der Saison Man Citys gewählt. Das schafft nicht jeder in seiner Debüt Saison nach einem Vereinswechsel zu City.

Alleine das er mehr Scorer als Spiele erzielt ist nicht mehr menschlich und das auf dem höchsten Niveau: 53 Spiele - 52 Tore - 9 Vorlagen

_________________________________________________________________________________

Vergleich: So viele Tore erzielten Top-Stars in ihren ersten 20 Spielen

Erling Haaland – 25 Tore

Harry Kane – 15 Tore

Kylian Mbappé – 12 Tore

Karim Benzema – 12 Tore

Robert Lewandowski – 11 Tore

Lionel Messi – 8 Tore

Cristiano Ronaldo – 0 Tore

_________________________________________________________________________________

Rekorde von Haaland in der CL
  • Jüngster Spieler mit 15 Toren – 20 Jahre, 126 Tage
  • Wenigste Spiele für 15 Tore – 12 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 20 Toren – 20 Jahre, 231 Tage
  • Wenigste Spiele für 20 Tore – 14 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 25 Toren – 22 Jahre, 47 Tage
  • Wenigste Spiele für 25 Tore – 20 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 30 Toren – 22 Jahre, 236 Tage
  • Wenigste Spiele für 30 Tore – 25 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 35 Toren – 22 Jahre, 272 Tage
  • Wenigste Spiele für 35 Tore – 27 Spiele
  • Einziger Spieler, der bei seinem Debüt einen Dreierpack in der ersten Halbzeit markierte
  • Einziger Spieler, der mindestens zwei Tore in vier aufeinander folgenden Spielen markierte
  • Einziger Spieler, der bei seinem Wettbewerbs-Debüt für drei Vereine mehrfach traf

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
 - (England, Manchester City)  - (England, Manchester City)  - (England, Manchester City)