Findet ihr Haaland overrated?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nope 69%
jop 31%
geht so wa 0%

1 Antwort

Lässt sich schwer sagen, da man ihn ja noch mit keiner richtigen Top-Mannschaft hat spielen sehen.

Der beste Spieler bringt nichts, wenn die Mannschaft um ihn herum nicht stimmt.

Und so sehr ich Dortmund mag, die Mannschaft reicht nicht, um alles aus ihm herauszuholen.

Das wird sich also erst in den nächsten 3-4 Jahren herauskristallisieren, ob er Überbewertet (das ist übrigens das Wort → scheiß Anglizismen) ist oder nicht.

Jack98765  29.03.2022, 13:18

Er ist halt in Dortmund auch irgendwie ein Einzelkämpfer wie Lewandowski in der polnischen Nationalmannschaft. Ohne Bayern rundherum würde er sich Lewa auch schwer tun. Zudem ist Haaland sehr verletzungsanfällig. Das Problem hatte er schon bei Salzburg und ich glaube auch bei Molde.