Findet ihr Giraffen süß?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Voll süß!! 60%
Sind ganz niedlich 21%
Naja 14%
Nein 5%

8 Antworten

Voll süß!!

Ein wenig unheimlich aber auch, wenn sie vor einem stehen. :-)

Voll süß!!

Jaaa, ich finde sie seeehr süß, aber ich liebe alle Tiere🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

also wenn ich mir so die Kämpfe angucke…da nehm ich lieber Abstand von

Und auch so…die Dinger sind halt riesig…das ich da mal auf Augenhöhe ins Gesicht gucken kann, so wie die Bilder sind…das passiert nicht unbedingt.

Bricksyy
Fragesteller

Ja, ich meine auch nur vom Aussehen her :)

jolinamaria  21.03.2022, 12:44
@Bricksyy

Ja ne…zum Aussehen gehört eben auch Verhalten. Denn vor allem wenn es durch die Evolution entstanden ist, gehört es immer zusammen.

Ich finde alle Tiere schön, aber Giraffen haben schon was, die gefallen mir sehr. Diese Bilder habe ich in Afrika aufgenommen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Giraffe)  - (Tiere, Umfrage, Giraffe)  - (Tiere, Umfrage, Giraffe)  - (Tiere, Umfrage, Giraffe)  - (Tiere, Umfrage, Giraffe)

Naja

Niedlich nicht aber es sind schöne Tiere. Süß oder niedlich ist bei den meisten ausgewachsenen Tieren sowieso keine passenden Bezeichnung.