Findet ihr GER oder ENG dub besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

GER Dub 76%
ENG Dub 24%

7 Antworten

GER Dub

Fand eher die Ger Dub besser. Aber es gibt sowohl beschissene und gute Synchronisation in jedee Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
GER Dub

Für einen der in Deutschland aufgewachsen ist, wird vermutlich Ger Dub mehr gefallen als Eng Dub.

GER Dub

Ich schaue aber fast nur Ger Sub 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
GER Dub

Den einzigen mMn guten Eng Dub hat Steins;Gate. Der ist aber auch in allen Sprachen gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
GER Dub

Wenn ich was mit Synchro guck dann eig die Deutsche. Englische Dubs finde ich meistens grauenhaft beim zuhören, auch oft in Spielen.