Corpse Party Ger Dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ger Dub von Corpse Party gibt es nicht. Du kannst dir es also nur mit Sub schauen.

Okay danke, dann muss sie sich wohl damit zufrieden geben ^^

0

Kein ding (⌒▽⌒)

0

Danke für den Stern ^-^

0

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

Anime Corpse Party wo schauen?

ich such schon ne ganze weile danach find aber nix wo ich mir den anschaun kann auf ger sub halt weiss da jemand was? Danke schon mal im vorraus :)

MFG Magsi

...zur Frage

wo kann ich Ghost stories(Anime) auf ger dub schauen?

...zur Frage

Ab wievielen jahren ist corpse party?

Hallo ich bin 14 und will euch fragen ab wievielen jahren der anime corpse party ist ich persönlich habe schon viele Kranke animes gesehen also währe das jetzt nicht so schlimm für mich nur habe ich irgentwie angst das das zu schlimm ist... hat jemand den Anime schon geschaut und kann mir sagen wie er so ist? (: ♡danke

...zur Frage

Gute Animes? (Nur Ger Dub)

Hallo Leute c:,

also meine Frage ob jemand gute Animes (ger dub) kennt... ? Ger dub aus dem Grund, weil meine kleine sis noch nicht so gut und schnell lesen kann :/. Wäre sehr nett wenn ich Antworten bekomme c: (Bitte nur Animes die man auch auf Stream schauen kann!). Vielen dank im vorraus :D.

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?