Findet ihr Garnier Fructis Wunder-Öl hilfreich?

6 Antworten

dieses öl besteht fast ausschließlich aus silikonen, und enthält nur sehr wenig öl. ich finde es eine dreiste webelüge sowas als öl zu bezeichnen, wirf mal einen blick in die inhaltsstoffe.

da kaum öl enthalten ist, ist die pflegende wirkung minimal. dafür legt sich das silikon um die schuppenschicht des haares und verschließt es. so ntsteht erstmal der eindruck von gesudem und glänzendem haar. ABER: unter der silkonschicht wird das haar nichtmehr mit echtn pflegestoffen versorgt, da es mit silikon verstopft ist.

ergebniss: erstmal sieht dein haar shcön aus, aber auf dauer pflegt es das haar nicht schöner.

dieses problem gibt es bei fast allen üblichen ölen und shampoos, lass dich nicht täuschen

JustAGiirl  25.12.2013, 15:43

Genau so sehe ich das auch

Ich hab's auch und es macht was es soll. Die Haare sind nicht mehr so strohig und SPARSAM aufgetragen siehts auch kein bisschen fettig aus sondern macht die Haare weicher

XLippenstiftX
Fragesteller

Danke dir :-)

Es hilft sehr ich benutze es zum schutz vor Spliss und Haarbruch ^^

Es fettet nicht und richt gut xp

Bei mir juckt es aber trotzdem immer noch kann es sein dass ich das Parfüm nicht vertrag

klar sind die haare danach vll geschmeidiger etc aber es bewirkt sicher keine wunder. dafür ist es mir dann auch einfach zu teuer, normale haarpflegeprdodukte und einfache mittel und wege seine haare gut zu pflegen helfen dir da glaube ich eher weiter :)