Schauma..gutes Schampoo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich benutze John Frieda. Kriegst du auch im Drogeriemarkt, ist aber das Beste dort, wie ich finde.

Billigshampoos sind normalerweise nicht so gut und Syoss hat sowieso einen schlechten Ruf. Aber da muss ich sagen, ist Schauma noch das Beste. Ich würds ausprobieren und wenn es deinen Haaren nicht gut tut, dann steig um.:)

Frisörprodukte sind allerdings nur bedeutend besser, wenn du auch die passende Spülung, Kur und am Besten noch alles andere der Serie kaufst, kann dann schon mal ein bisschen kosten.:)

Nein, Schauma ist Müll, jedenfalls meiner Meinung nach. Konnte keine guten Erfahrungen damit machen. Frisörshampoos sind im übrigen nicht besser, sondern nur teurer. Versuch es doch mal mit den Nivea-Shampoos, die gibts für Locken, zum Glätten, für langes Haar.... ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn es unbedingt etwas ohne Silikone sein soll, gibt es die Serien von Franck Provot, die sind auch ganz gut und im DM Markt erhältlich. Plantur ist auch nicht schlecht, aber sehr teuer.

Hallo! Du hast eig. recht, denn ich bin immer sehr geblennet vom Preis und der Werbung mein erstes Schampoo war von Nivea das war gut, das andere von Pantene das war das beste schampoo das ich je hatte meine Harre waren glatt und haben sich gut angefühlt rochen gut und meine Kompfhaut war nicht mehr so gerreizt. Dann kam das Syoss ich kaufte es mir und fand es schreklich für den Preis meine Haare hätte ich auch ohne Schampoo waschen können es war immer so elektrisiert und meine Kopfhat hat gejugt.

Mein Fazit Schampoos müssen nicht gleich Professionelle Frisörprudukte sein und die besten Schampoos kommen aus Frankreich

Yentl51  06.11.2011, 20:11

Stimmt, PantheneProV ist auch wirklich gut. Die Haare glänzen und sind nicht mehr strohig.

Ich habe eine ganze zeitlang, dass Schauma mit Kräuter genutzt. Hab keine schlechte Erfahrungen gemacht. Haare waren immer glänzend und angenehmer Duft. Bin aber mittlerweile auf das Kräuterschampoo von Norma umgestiegen. Deutlich billiger und selber Effekt.

ich hab dieses Waldfrucht Nährpflege zeug als Shampoo und die Spühlung von Fructis :) finde beides echt gut :) hab aber auch von natur aus sehr glatte haare und dazu noch lang, also die liegen immer platt an egal was ich tu :D