Findet ihr Frauen sexyer wenn sie noch etwas anhaben, als wenn sie ganz nackt sind?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer. 70%
Frauen/Männer ganz nackt finde ich besser. 29%
Ganz was anderes... 1%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer.

Beim sex finde ich es viel schöner wenn Frauen nicht komplett nackt sind. Gern darf sie dabei Halterlose Nylonstrümpfe ,oder/und Strapse, oder/und Overknees oder/und hohe(!) High Heels oder/und Tanga, oder/und einen süßen Schulmädchen Rock tragen. Das gleiche gilt auch bei der Intimfrisur. Ein süßer Strich, balken oder dreieck sind nice. Zungen, Nippel, Bauchnabel, Intimpiercings auch.

Vincentbruss99  17.05.2020, 19:40

du hast ja ne vorstellung

alle achtung

das exate gleiche wollte ich auch sagen allerdings hast du es schon übernommen

glückwunsch

Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer.

Es kommt natürlich auf die Situation an, aber ich persönlich finde Frauen angezogen oft sexier. Jeder hat da zwar andere Präferenzen aber ich mag auch große Ausschnitte und ganz knappe Sachen oft nicht. Wie gesagt jeder tickt da anders...

Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer.

Ich persönlich finde es das Schlimmste wenn eine gewisse Person versucht reizend zu sein oder attraktiv obwohl sie nichts anhat ich finde nicht schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz was anderes...

Es kommt sowas von auf den Moment und den Menschen an.

es gibt viele die mit Kleidung besser aussehen, als ohne. Siehe verschiedene Wrestlerinnen.

Meinen Partner finde ich in den verschieden Kleidungen auch sehr aktraktiv. Aber natürlich will ich sie am Ende nackt haben. Also ist das eine Mischung aus beidem.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
Frauen/Männer sind mit Kleidung sexyer.

Ich finde es aufregender wenn sie etwas schönes an hat. Weniger ist oft mehr :))