Findet ihr Frauen mich attraktiv?

8 Antworten

Ich bin viel älter als Du und habe aber schon mit knapp 40 akzeptiert, dass ich immer weniger Haare auf dem Kopf habe.

Wenn Du sie aus Verzweiflung nach vorne kämmst und teilweise sogar gelst, schaut das leider total blöde aus... das kommt gleich nach den alten Männern, die meinen die Glatze mit langen Haaren von der Seite rüber zu kämmen...

Empfehlung meinerseits, kürze die auf minimal 10 mm und schon sieht du vielleicht deutlich besser aus.

Ich habe zwar auch noch Haare auf dem Kopf, trage aber lieber schon seit nun fast 20 Jahren Glatze, bzw. kürze mir die auf 1-3 mm. Ich spare mir seit dem den Friseurbesuch und brauche nur meinen Langhaarschneider :-)

Achja, falls es dich interessiert, ich hatte und habe damit viel Erfolg bei den Frauen ;-)

Also so ich bin deutlich jünger als du und auch ein Mann, von daher ist meine Meinung zu deinem äußeren wohl eher sekundär für dich( auch wenn sie jetzt nicht schlecht wäre) jedoch ein kleiner Tipp meinerseits: die wenigsten Frauen suchen auf gutefrage.net nach einem Partner, also solltest du dort auch nicht suchen.
solltest du Wege suchen wie du an dir selbst arbeiten kannst um vermeintlich attraktiver zu sein ist meine Empfehlung Sport und eine Änderung der Herangehensweise. Es ist deutlich gesunder und zukunftsträchtiger Frauen auf organischem Wege näher kennen zu lernen, als es zu erzwingen und versessen nach Kontakt zu suchen.

Such dir lieber ein neues Hobby bei dem man in Gesellschaft ist, und lern darüber Leute kennen(ehrlich, alles ist besser als gutefrage.net) ich würde Tanzen empfehlen

Nein, aber da Geschmäcker unterschiedlich sind, ist es nicht von Bedeutung. Mich findet ja auch nicht jeder Mann attraktiv.

Aber ein Rat: kürze deine Haare einfach. Haarausfall ist erblich bedingt und ohne große Kosten auch unabwendbar. Kürze sie mit der Maschine auf vllt 10 mm, dann sieht das ganze schon mal besser aus 🙃

Ich habe auch das Gefühl, das ein Bart dir (zu deiner neuen Frisur dann 🤗) gut stehen könnte 🙂 könnte gleich ein ganz neuer Mensch draus werden ☺️

Lächeln tust du auf den meisten Fotos, da kann man nicht klagen. Das ist super wichtig 🙂

Ich find dich süss. Ausser auf dem letzten Bild, dort siehst du irgendwie verkatert aus oder so...

Wenn du daten willst, lass das erste (unscharf), zweite (zu dunkel) und das letzte weg und mach noch ein entspanntes Ganzkörperfoto, dann klappt das schon! 👍

w49 (hab aber schon einen süssen Bär 😉)

Du bist nicht mein Typ. Dennoch finde ich, du könntest viel mehr aus dir machen. Wenn du möchtest, geh doch mal zu einer Typberatung.