Findet ihr euren Geburtsort wichtig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist mir egal 55%
Ja (Krankenhaus oder erster Wohnort nach der Geburt) 45%

6 Antworten

Ist mir egal

Ich weiß gar nicht wo wir wohnten nach meiner Geburt^^

In dem KH,,in welchem ich auf die Welt kam, kamen auch zwei meiner Kinder auf die Welt.... ich denke, wenn ich das KH u das Fenster zum ehemaligen Kreißsaal sehe, eher an meine Kids... für mich Persönlich, das ich da gechlüpft bin, ist mir das total egal

Ich für mich schon, aber eigentlich ist er egal, da er nichts über dich als Person aussagt

Ja (Krankenhaus oder erster Wohnort nach der Geburt)

Ich identifiziere mich eher mit meiner Heimatstadt München, weiß aber auch, in welchem Krankenhaus ich geboren wurde.

Ist mir egal

Man darf es doch nicht trennen. Wir alle sind gleich und wenn der eine in Irak und der andere in Frankreich geboren wurde, sind wir trotzdem gleich. Mir ist es nicht wichtig, denn was macht mir bitte mein Geburtsort aus? Er verbessert mich? Er hilft mir weiter? Nein, das mache ich als Mensch.

Maleficent666  22.05.2020, 19:47

Es geht um dich Persönlich!

Ist mir egal

ich bin Straubing geboren; aufgewachsen in München; Straubing erinnert mich an nichts; ich bin eine "Münchnerin"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung