Findet ihr eure Expartner heute auch noch hübsch?

4 Antworten

Für mich macht der Charakter hübsch und nicht die Optik. Da meine erste Liebe ein Arsch war, der mich emotional erpresst und mich von sich abhängig gemacht, mich belogen und betrogen hat, kann ich sagen, dass er abgrundtief hässlich ist. Unsere Beziehung war toxisch. Mein derzeitiger zweiter Partner ist in seinem Charakter unglaublich toll und somit in meinen Augen auch äußerlich wunderschön. Durch ihn weiß ich was es heißt, eine gesunde Liebesbeziehung zu führen. Außerdem hab ich durch ihn meine Vorliebe für reifere Männer entdeckt (er ist 20 Jahre älter als ich).

Xdeinin792
Fragesteller

Weiterhin ganz viel Glück euch beiden und das du glücklich bleibst 🙏

Natürlich! ... auch wenn Diese immer älter werden! ^^+gg XD

Meine Ex-Freundinnen waren sehr unterschiedlich: groß, klein, dick, dünn, helle Augen, dunkle Augen, schwarze Haare, braune Haare, blonde Haare, rote Haare ... :-)

Xdeinin792
Fragesteller

Na du hast dich ausgelebt 😃

Ich finde ihn nicht mehr hübsch und frage mich wie mein Geschmack war🙈

Allerdings ist mein jetziger Freund auch blond und groß

Sagen wir es mal so, ich habe meine erste große Liebe fast 15 Jahre nicht gesehen und dann ein Bild von ihr im Internet gefunden. Auch wenn sie sich stark verändert hat und jetzt aussieht wie die kleine Schwester von Cindy aus Marzahn. Wenn ich sie auf der Straße wieder begegnen würde, ich würde mich sofort wieder in sie verlieben.