Findet ihr euch auf spontanen Bildern selbst hübsch?

7 Antworten

Ich bin so ehrlich und sage nicht pauschal ja. Auf manchen denke ich auch omg..Aber meistens ist es schon okay😉

Spontane bilder sind die endgegner aller endgegner man sieht auf nichts schlimmer aus. Leute die auf Bildern die die Mutter in die Familiengruppe schickt, gut aussehen, müssen GÖTTLICH sein (ich gönne nicht)

Vielleicht bin ich einfach sau unfotogen aber ich seh generell auf spontanen Aufnahmen scheisse aus

Es gibt 2 Bilder bei denen es so ist

Aber sonst nicht, nur nachts vorm Spiegel, aber wenn man jild macht sieht es svheise aus

seitdem ich 15 Kilo zugenommen habe, nein. Früher ja.

Ich finde mich auf Fotos allgemein daneben.