Findet ihr es zu jung?
Hallo,
Ja es klingt blöd aber möchte wirklich Angel bites.
Ich bin 14 werde zwar im März erst 15 aber habe gehört mit Begleitung der Eltern (DARF) ich sie mir stechen .
Meint ihr es ist noch ein bißchen jung oder nicht ?
So ich kann mich immer noch dagegen entscheiden und schließlich kann man sie ja wieder raus nehmen . Vür mich ist es genau das gleiche wie Ohrringe nur möchte ich mal was ganz anderes und habe darauf lange nachgedacht und möchte sie wirklich haben .
Würdet ihr sagen das ich es machen soll oder nicht ? Was habt ihr noch so zu sagen zu dem
LG eli
2 Antworten
Ich finde Piercings jetzt wirklich nicht so Dramatisch.
Aber meine Tochter (15 seit Kurzem) darf es nicht. Ivh habe ihr die Erlaubnis für ein Helix gegeben, wenn sie regelmäßig Zahnseide benutzt. Ich schätze damit kann ich das noch ziemlich lange hinauszögern.
Ja du hast Recht, dass du sie einfach entfernen kannst, aber Narben hinterlässt es trotzdem. Könnte sein, dass dich das irgendwann sehr stört.
Für diese Art von Piercing finde ich das persönlich zu jung, aber im Endeffekt musst du es wissen und wenn deine Eltern auch einverstanden sind dann mach das ^^
Ja das natürlich schon aber finde es sogesehen nicht so schlimm als vapen oder so
Ja bin halt am überlegen und so weil es ist immer noch besser als vapen hab heute so 12 jährige am Valentinstag gesehen da finde ich es zwar bsl jung vür piercing aber möchte halt veränderung und ist nicht so schlimm im Vergleich als das so gesehen in der Perspektive hab halt angst das die aus meiner Klasse mich damit wieder bsl mobben