Findet ihr es schlimm wenn man unter 18 ist und mit einem 21 jährigen zusammen ist?

Sugass22  24.04.2024, 17:35

Wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist, wäre es schlimm

Blume129270
Fragesteller

Bin 16

8 Antworten

Kommt darauf an, wenn du 12 bist, ist es schon komisch.

Ein Kumpel von mir ist, als er 21 war, mit einer zusammengekommen, die damals 17 war. Das ist definitiv noch im Rahmen.

Eine untere Grenze sollte schon sein : Mit Minderjährigen sollte man nicht zusammen sein . Ansonsten spielt es keine Rolle : Das einzig wichtige ist, dass Ihr Euch versteht.

Nein. Du bist auch nicht minderjährig, sondern volljährig.

Go for it.

Nein ich finde es nicht schlimm! Sei lieber froh dass es passt und mache nicht deine Gefühle vom Alter abhängig.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung