Findet ihr es schlimm wenn man mit seinen Stiefbruder 16, eine heimliche Sexuelle Affäre hat?

14 Antworten

nein, warum..? ihr seid ja keine leiblichen geschwister..und wenn ihr beide immer gut verhütet ist das egal, dann könntet ihr auch "echte" geschwister sein..ist nur nicht klar, wie eure ellies darüber denken könnten, wenn du mit deinem stiefbruder im bett liegst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
gomibo
Fragesteller

heimlich :-)

ghost784  13.04.2021, 21:16
@gomibo

nun, wenns heimlich ist, und ihr beide sicher wisst das ihr euch nichtmal aus versehen verplappert - es also auch heimlich bleibt - dann ist doch okay

Ich finde, es gehört zu den sexuellen Erfahrungen die man eh, in welchem Alter auch immer, macht Wenn man Spaß dabei hat, fibde ich dasvölkig ok und würde mich nie darüber belehrend oder moralisch äußern . Am besten alles auch für sich behalten, keinem sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofern ihr nicht die gleiche Mutter oder den gleichen Vater habt ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Ihr seid nicht blutsverwandte, ist nicht schlimm. Aber was werden deine Eltern dazusagen?

Nein, weil ihr seid ja nich blutsverwandt. Wenn man das so ausdrücken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi