Findet ihr es schlimm, wenn man mit 40 noch nichts im Leben erreicht hat?

6 Antworten

Für die Gesellschaft ja aber wichtig ist wie du darüber denkst wir vergleichen uns leider mit anderen Leuten das sollte man nie machen dadurch entsteht Neid und man fühlt sich minderwertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Revilop  19.05.2024, 00:42

sag doch nicht "Für die Gesellschaft ja" Da kann man doch nie für alle sprechen!

FA117  19.05.2024, 17:57
@Revilop

Okay für dir meisten Menschen ist das schlimm

schlimm nicht wirklich ich würde mir eher Gedanken drüber machen warum man noch nichts erreicht hat

FA117  28.11.2022, 06:17

Soziale Phobie

Was heißt nichts erreicht? Es gibt nicht nur Häuptlinge. Die brauchen auch gute Indianer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, absolut.

FA117  28.11.2022, 06:19

Vielleicht hat er Psychische Probleme ich hab Soziale Phobie