mit 24 noch nicht viel erreicht im leben?

9 Antworten

Nö, was willst du denn erreichen?

Viel wichtiger ist es, glücklich zu sein oder zumindestens zufrieden.

Ist ziemlich normal. Gedanken machen solltest Du Dir nur, wenn Du keine Ziele hast.

Ich finde geistigen Fortschritt spannender als materialistischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, wie man „nicht viel erreicht“ definiert. Für die einen ist es schon viel erreicht, überhaupt einen Schulabschluss geschafft zu haben, für die nächsten ein Haus in so Familie. Das ist eine Frage des Anspruchs an sich selbst

Dann fang mal an, vom Gedanken machen wird es nicht besser.