Findet ihr es schlimm wenn ein Junge mit 17 noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Nein warte bis zu dem Tag wo du sagst ja das ist die richtige !

man muss niemanden was beweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber wenn man immer noch als 40 jähriger Klaus-Dieter der Vierte Jungfrau ist und nicht mal ein Kuss hatte finde ich dass (meiner Meinung nach) sehr beschämend solange er nicht sich selbst gesagt hätte, dass er es nicht will. Viele werden wahrscheinlich sagen, dass man da nix verpasst, aber dennoch hat man die Lust es mal auszuprobieren und dass ist auch dein volles recht. Wenn du was jetzt ändern willst, dann versuch Kontakte zu knüpfen die viele Mädels kennen und eventuell entsteht ja was daraus. Aber wenn du lieber warten möchtest bis der richtige Zeitpunkt kommt, dann ist es auch vollkommen OK!!!!

Bin ein Mädchen (auch 17) und finde das nicht schlimm:) Es ist zwar cool wen zu haben der weiß was er tut, aber es ist auch so schön, wenn ein Typ nicht notgeil ist und schon tausend Frauen hatte.

Es kann für manche sogar sehr attraktiv wirken. Also mach dir keinen Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das ist nicht schlimm!!! Du sollst dich zu nichts drängen. Es gibt tausende wenn nicht sogar Millionen 17 Jährige jungs die Jungfrau sind. Es ist sogar eher positiv. Die meisten finden es sogar sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich nicht mein erstes und einziges mal vor 10 jahren gehabt hätte wäre ich es noch immer, und ehrlich wäre mir sogar lieber als diese erinnerungen zu besitzen.

is eig egal wann, nur halt blöd wenn man immer älter wird und die frauen auch und du iwan nur die abekommst die schon ihre beste zeit hinter sich haben xD

Junji5  01.11.2022, 17:08

Ja, die haben in jungen jahren ihre Sexualität ausgelebt und dann im alter suchen die einen lecker Versorger, der alles für sie tut.

FA117  29.04.2023, 23:40
@Junji5

Isso aber dann sagen ich bin nicht so eine

FA117  29.04.2023, 23:41

Hmm ja Schon obwohl ich sagen muss ich hatte noch nie ein Mädchen oder eine Frau die mit mir Sex wollte jeder hat abgelehnt ich hab es versucht aber jedes mal abgelehnt