Findet ihr es schlimm beim Sex auf Würgern und Schläge zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich finde sowas nicht erregend 48%
Hab es schon probiert und mich erregt es 39%
Hab es noch nie probiert, würde mich aber interesieren 12%

15 Antworten

Hab es schon probiert und mich erregt es

Hatte mal eine Partnerin die das extrem mochte. Allerdings richtig hart. Das hat mich am Anfang sehr viel Überwindung gekostet weil es weit über das sogenannte Popoklatsch hinaus ging.

Ansonsten war es aber richtig heftig guter Sex.

Ich finde es nicht schlimm. Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Ich finde sowas nicht erregend

Gewalt beim Sex ist für mich absolut NICHT erregend, im Gegenteil.

Die Frau mit der ich einvernehmlichen Sex habe behandele ich mit Respekt und mit Liebe, nicht mit Schlägen und würgen.

Wenn es Dich erregt Vergewaltigung zu spielen dann viel Spaß, für mich ist das gar nichts.

Ich finde sowas nicht erregend

Ich persönlich finde es nicht erregend, aber es ist absolut nicht schlimm. Jeder kann Kinks und Fetische haben wie er/sie möchte. Solange alle beteiligten cool mit den Vorlieben sind ist das absolut fine. Halt aufpassen, würgen und Schläge könnten verletzen. Ansonsten: viel Spaß.

Ich finde sowas nicht erregend

Kann man nicht begründen. Entweder es gefällt einem oder nicht. Mir persönlich gefällts weniger, aber das ist im Grunde ziemlich egal, denn wenns beiden gefällt, ist das OK.

Passt halt auf, dass ihr euch bein Würgen nicht verletzt.

Es ist dein Privatleben. Wenn du darauf stehst, ist doch toll. :) Dir kann die Meinung Fremder soch egal sein? Wenn jetzt jemand sagt, es sei schlimm, würdest du es dann lassen?

MrsUnbekannt031
Fragesteller

Mich interssiert halt, wie ihr sowas empfindet oder wem es auch gefällt...