Was deutet er mit diesen Bemerkungen an?

Ein Mann und eine Frau sind befreundet, F+, sie ist getrennt lebend, er gibt sich als Single aus. Sie glaubt aber in sozialen Netzwerken zu erkennen, dass er mit seiner Freundin zusammen ist.

Er behauptet, er ist getrennt, aber versucht, seine Beziehung zur Ex zu retten.

Zur Freundschaft + Freundin besteht eine BDSM Fetisch Beziehung, d.h. er ist devot und hat diverse nicht ganz so alltägliche Bedürfnisse, die er seit 2 Jahren mit ihr auslebt (Er ist Crossdresser, liebt aktives und passives Rimming, lässt sich in Damenkleidung mit dem Strapon befriedigen, Fesselspiele etc).

Nebenher sucht er den regelmässigen Telefonkontakt zu seiner F+ Freundin und redet über alltägliche Dinge, für die seine Kumpels eher kein Ohr haben.

Seine F+ Freundin hat ihm mehrmals gesagt, dass es okay sei, wenn er eine Freundschaft hat. Zwischen ihm und der F+ Freundin ist keine Beziehung geplant, von beiden Seiten nicht, da er auch deutlich jünger ist.

Er sagt aber immer wieder, dass er keine Freundin hat.

In letzter Zeit sagt er öfters zu seiner F+ Freundin und BDSM Partnerin (Domme in dem Fall)... wie soll ich an dich rantreten, wenn ich wieder eine feste Beziehung habe.

Bzw ich sehne mich nach einer Beziehung und Familie. Die F+ Freundin ist aber relativ sicher, dass er die ganze Zeit in einer Beziehung ist. Beweisen kann sie es nicht.

Er sagte mal, falls er mal eine Beziehung hätte, möchte er die Freundschaft aufrecht erhalten, dann aber ohne Sex.

Andererseits gab er zu, dass er, wenn seine Devotion stark wird, er diese auch ausleben muss. Die F+ sagte, dass ihm alle Türen offen stehen und er antwortete, dass er ihren Charakter richtig klasse findet.

Er trifft sich nach wie vor mit der F+ und hat Fetisch- und normalen Sex mit ihr, er bittet selbst auch mindestens 1x in der Woche um ein Telefonat.

Dennoch kommt immer wieder die Frage, was wäre, wenn er eine Beziehung hat.

Andererseits sagt er, steht das noch gar nicht fest.

Was will er damit sagen?

...zur Frage
Er will feste Partnerin + F+ Freundin

Die Situation schaut mir wie folgt aus.

Er kann mit dir seine Veranlagung ausleben und genießt Die Zeit mit Dir natürlich.

Mal eben so schnell eine Frau finden die mit CD und devoter Veranlagung klarkommt ist wie 6 richtige im Lotto.

Wenn du wirklich das Gefühl hast das er eigentlich immer in einer Beziehung war und dir da quasi was vorgegaukelt hat, kann das natürlich schon sein.

Vielleicht hat er Angst das er dich verlieren könnte oder es hat ihn einfach die Realität eingeholt und ihm plagt ein schlechtes Gewissen oder ähnliches.

Für mich und ich sag jetzt schon "sorry" klingt das ein bisschen nach absichern.

So als ob er schon wissen würde wie es in seinen Leben weitergehen soll aber halt mit Dir auf der Ersatzbank.

Ich halte dir wirklich innigst die Daumen das es nicht so ist.

Aber leider war ich selber schon in ähnlichen Situationen. Mit einen abweichend ausgefallenen Fetisch zu Leben überfordert halt leider sehr viele Menschen. Ich schließe mich da selbst nicht aus.

Ich kann dir nur raten ihm direkt auf das Thema anzusprechen wenn es das nächste mal auf den Tisch kommt und Ihm vielleicht deutlich klar zu machen wie Du zu dem Ganzen stehst.

...zur Antwort

Hi, ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen das ich als Mann leider das gleiche Problem habe.

Naja wahrscheinlich zuviel Kopfkino den ganzen Tag.

...zur Antwort
Oral ist schöner als anal und vaginal

Also prinzipiell muss ich sagen das ich persönlich finde das es Situation und Personenbezogen ist.

Anal ist toll, vor allem wenn es mal etwas versauter zur Sache geht. Allerdings kommt es da auch sehr auf die Frau an. Wenn Sie Anal kommen kann ist das definitiv von Vorteil. Wenn Sie dabei aber nur Schmerz empfindet und das nicht will ist der Akt wohl für beide Seiten nicht so toll.

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Oral. Ich kann da auch auf alles andere verzichten wenn es darauf ankommt.

Außerdem finde ich es wichtig meine Partnerin zu befriedigen und dazu eignet sich Oral meiner Meinung nach sehr gut.

...zur Antwort
Hab es schon probiert und mich erregt es

Hatte mal eine Partnerin die das extrem mochte. Allerdings richtig hart. Das hat mich am Anfang sehr viel Überwindung gekostet weil es weit über das sogenannte Popoklatsch hinaus ging.

Ansonsten war es aber richtig heftig guter Sex.

Ich finde es nicht schlimm. Jeder hat halt so seine Vorlieben.

...zur Antwort

Ich würde Ihm sagen das ein kleiner Hinweis nett gewesen wäre und dann würde ich mich für Ihn freuen.

Ist doch egal ob er schwul oder hetero oder trans oder irgendwas ist.

Das wichtigste ist doch das dein Kind glücklich ist!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute in weiterer Zukunft

...zur Antwort

Du solltest zuerst mal überprüfen ob es ein benutztes Kondom ist. (Auf den Foto kann ich leider nicht erkennen ob Sperma darin ist)

Vielleicht hat Sie sich ja auch mit irgendwas selbst Befriedigt und dafür ein Kondom verwendet damit es besser flutscht.

Also bevor Du die Möglichkeit nicht ausgeschlossen hast würde ich die Beziehung nicht beenden. Generell empfiehlt es sich aber mit Ihr darüber zu reden.

Hoffentlich geht es gut für Euch aus. LG

...zur Antwort
Würde ich gerne mal testen

Ich finde den Gedanken sehr reizvoll. Generell das mich eine dominante Frau mit etwas Nachdruck feminisiert.

Dabei würde ich auch sehr weit gehen denke ich. Naja Halsabwärts zumindest. Vom Gesicht her sehe ich leider zu Männlich aus. (Bart und so)

Ansonsten denke ich hätte ich da kaum Limits bzw. Grenzen.

Jedoch denke ich ist die Anzahl an dominanten Damen denen dieser Fetish gefällt eher gering. ......leider

...zur Antwort

Es ist höchstwahrscheinlich die Watte im Verdampfer verbrannt.

Mach einen neuen rein, füll Liquid auf.WARTE UNDBEDINGT EIN PAAR MINUTEN. Dann hat sich die Watte vollgesaugt. Und danach arbeite dich von 30 Watt hoch.

Wirst sehen das klappt dann.

...zur Antwort

Also lieber einmal zu oft als zu wenig. Geh zum Arzt. Mit Verdacht auf Thrombose ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort

Naja es ist halt alles gerade neu im Moment für dich und belastet dich sicher auch ein bisschen durch die Umstellung.

Möglicherweise spielt dein Hormonhaushalt auch gerade ein bisschen mit das du sensibel bist.

Wenn nichts Schlimmes passiert ist in der Schule dann wirst du sehen geht es dir bald besser. Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen und runter zu kommen.

...zur Antwort

Eindeutig Mäusekot

...zur Antwort

Du haftest für Dir übertargenes Eigentum. Also wäre eine Versicherung schon Sinnvoll.

...zur Antwort

Als Jemand der selber so schräg drauf ist rate ich dir das nicht zu schnell zu machen.

Das Angebot mag zwar seriös sein, jedoch wäre es für dich sicherer das Ganze eventuell über Videochats ablaufen zu lassen.

Du kannst den Typen ja mal fragen ob er da auch Interesse hätte. Bzw. vielleicht werdet ihr euch einig.

Aber zu jemand Fremden so schnell ins Auto zu steigen ist schon mit Risiko behaftet.

Lg

...zur Antwort