Findet ihr es schlimm beim Sex auf Würgern und Schläge zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich finde sowas nicht erregend 45%
Hab es schon probiert und mich erregt es 42%
Hab es noch nie probiert, würde mich aber interesieren 13%

15 Antworten

Hab es noch nie probiert, würde mich aber interesieren

Gibt massig Leute in der Richting, von sehr harmlos, bishin zu allem was noch moralisch vertretbar ist. Von leichten Stockschlägen, bishin zum zunähen von Lippen, so lange beide es wollen und Sicherheitsstandards einhalten, nur zu girl.

Ich finde sowas nicht erregend

Kann man nicht begründen. Entweder es gefällt einem oder nicht. Mir persönlich gefällts weniger, aber das ist im Grunde ziemlich egal, denn wenns beiden gefällt, ist das OK.

Passt halt auf, dass ihr euch bein Würgen nicht verletzt.

Ich finde sowas nicht erregend

Hab es zwar noch nie versucht aber allein die Vorstellung gefällt mir nicht. Ich finde es aber auch nicht schlimm. Es ist halt ein Fetisch und wenn es dir und deinem Freund gefällt ist doch alles gut. Es ist nur blöd wenn es einer von euch beiden nicht mag

Hab es schon probiert und mich erregt es

Hatte mal eine Partnerin die das extrem mochte. Allerdings richtig hart. Das hat mich am Anfang sehr viel Überwindung gekostet weil es weit über das sogenannte Popoklatsch hinaus ging.

Ansonsten war es aber richtig heftig guter Sex.

Ich finde es nicht schlimm. Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Ich finde sowas nicht erregend

Nein, das bringt mich runter, und ich kann mir auch keine Beziehung zu einer Frau vorstellen, die so etwas von mir erwartet.

Was möchtest Du wissen?