Ist es schlimm wenn man manchmal ohnmächtig durch würgen wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen partner der mich gerne würgt währenddem sex
  • Würgen tut man für die Lust des passiven Partners, nicht die des ausführenden. Wenn du nicht drauf stehst ist es definitiv und absolut zu unterlassen.
  • Ohnmacht ist das Zeichen dafür dass man es zu weit getrieben hat, dem Hirn fehlt die Sauerstoffzufuhr.
  • Würgen muss man können, falsch ausgeführt kann zB Kehlkopf und Wirbelsäule beschädigt werden.
  • Falsch ausgeführt wird die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen, anstatt nur die Luftzufuhr zu kontrollieren - d.H. der gewürgte wird schnell ohnmächtig und kann Schäden davon tragen. Die Halsschlagadern sind links und rechts von der Luftröhre und können leicht beide betroffen sein.
  • Les dir ein paar Artikel über BDSM Breath Play und die Gefahren durch, wenn DU drauf stehst und es praktizieren möchtest

Vielen Dank! Mir gefällt es (uns beiden) das mit dem Breath Play werde ich mir ansehen!

1

Hey,

Ich finde das geht zu weit. Sowas kann auch ganz schnell mal schief gehen und folgen haben.

Ja, jeder hat andere Vorlieben beim sex. Aber an dem Punkt wo es gesundheitsschädlich werden könnte (und das wird es wenn du fast das Bewusstsein verlierst, ich sag nur Sauerstoffmangel), würde ich persönlich die Bremse reinhauen und dem Partner sagen, dass er sich zurücknehmen soll

LG

Dein "Partner" ist entweder ein Sadist oder ein Idiot. Wenn DU nicht gewürgt werden möchtest, dann darf er das nicht tun, wenn du es möchtest, sollte er wissen, was er tut. Jemandem die Atmung einzuschränken, ist niemals ungefährlich!

Es ist gewollt, von beiden Seiten.

0
@blancuah

Na dann müssen auch BEIDE mit eventuellen negativen Konsequenzen klar kommen. Du bist vielleicht tot, er und deine Familie haben ein Problem. Ich sag ja nicht, du sollst es lassen, nur bitte auch ab und zu mal darüber nachdenken, was man tut.

0

Wenn dein Freund nicht weiß, wie man so welche Praktiken vernünftig anwendet sollte er es lieber lassen. Dass man dabei fast ohnmächtig wird sollte definitiv nicht sein

Wenn du schon ohnmächtig davon wirst, sollte er das lieber lassen, etwas zu lange und du bist tot.

Fast ohnmächtig

0
@Rene8866

Vollig egal, ob fast oder ganz. Wenn er bei den Spielen ihr den Kehlkopf rein drückt, wars das.

2
@Maritha25

Das könnte natürlich passieren. Meine Welt wäre diese Art von Spiel so oder so nichts

0
@Rene8866

Nur in der Frage wars ja mit fast beschrieben darum mein Beitrag. Und von fast brauchts auch keine Sorge -)

0
@Rene8866

Fast, da wäre ich mir nicht so sicher. Im Hals laufen viele Nerven usw. entlang. Wirbel können beschädigt werden oder auch brechen , ohne das es gleich einen Genickbruch gibt.Sie sollte mal ihn würgen, mal sehen ob ihm das gefällt.

0
@Maritha25

Ich gebe Dir da völlig Recht. Ich denke hier besteht kein Grund um Sorge und bride mögen es so spielen.

0

Was möchtest Du wissen?