Findet ihr es krass, wenn ein 18jähriger im Theater eine Nacktszene spielt?

3 Antworten

Kommt auf das Stück an, wenn's nicht notwendig ist, dann nicht.

tiefblauesmeer  02.05.2023, 16:02

Aber fändest du das denn in der Schule okay, wenn man das für ein Theaterstück machen muss? Ich meine es jetzt bezogen auf volljährige SchülerInnen, aber ich finde es trotzdem krass irgendwie

tiefblauesmeer  02.05.2023, 21:31
@Mimchen1969

Ja, also ein wirksames Stilmittel ist das ja schon manchmal. Ich meinte nur, ob das nicht vielleicht zu "krass" ist in der Schule?

Mimchen1969  02.05.2023, 23:00
@tiefblauesmeer

Also wenn du eine klare Antwort von mir möchtest. Ich würde meine Kinder nicht nackt auf der Bühne sehen wollen, isso 🤣 ... meine Eltern im übrigen auch nicht. 😲🤣

Theater mit Nacktszenen finde ich grundsätzlich nicht so super.

Warum soll man sich nackt auf eine Bühne vor hunderten von Leuten stellen?

Rheinflip  12.04.2023, 20:13

dann mach's eben nicht

tiefblauesmeer  02.05.2023, 16:00

Fände ich auch sehr krass. Aber musste man das bei euch im Schultheater denn mal machen? Ganz nackt mussten wir zum Glück nie...

LeonieLeony  14.05.2023, 22:08
@LeonieLeony

Vor allem, da bei uns eigentlich quasi nur minderjährige sind, wäre das ja echt behindert

Mimchen1969  02.05.2023, 23:07

Naja, wenn man's überdenkt ist eigentlich nix schlimmes dran an sich. Aber in unserer heutigen Gesellschaft? Nö dann doch lieber nicht. 😉

nö, besser als ein 70jähriger rein ästhetisch gesehen