Findet ihr es krank, wenn man gerne seine Haare isst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Ißt du nur deine Haare? Wär mir zu langweilig. Probier mal Fingernägel in Achselschweiß eingelegt. Oder Haar in der Suppe (dafür eignen sich auch kurze Barthaare).

Kommt die Redewendung "Der/die hat Haare auf den Zähnen" von dir?

Haare essen halte ich nicht grundsätzlich für krankhaft, solange es keine Sucht ist. Dann wird es sogar zu einer kriminellen Vorliebe, wenn du heimlich anderen Haare ausreißt oder In Friseursalons einbrichst, um an deinen Stoff zu kommen. Geh dann zu den anonymen Rapunzeln. Die haben Verständnis für deine ausgefallene Essgewohnheit. ;-)

Ja

Also, normal ist das nicht.