Zu viele Barthaare verschluckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch psychologen.... Oder du isst weiter deine Baarthaare, aber dann zu jedem haar ein Schluck... und noch ein ....aus der nase dazu, dann werden nämlich auch die Haare verdaut!

nee, ernsthaft, wenn du so viel druck und Stress hast, dann lass dir mal helfen, das was du mit deinem Magen beschreibst, hört sich nämlich ehr nach nem überreizten magen an, als Verdauungsschwierigkeiten der haare....

user2192
Fragesteller

Ich hab mich grade zum ersten Mal verliebt und das während meiner Abi-vorbereitungen. So viel emotionalen und psychischen Stress hatte ich einfach noch nie.

Bin jetzt fertig und das problem lässt sich auch einfach durch rasieren lösen... wollt nur wissen ob das gefährlich sein kann

Lotte900  26.10.2012, 22:42

Dankeschön... Hoffe, es geht dir mittlerweile besser.. LG!