Findet ihr es komisch wenn jemand das selbe Kleidungsstück hat?

7 Antworten

Eigentlich ist da ja nichts komisch dran, Klamotten werden schließlich millionenfach produziert. Ich find das trotzdem irgendwie immer unangenehm. Einmal hatte eine dieselbe Winterjacke wie ich, hab die dann nicht mehr angezogen

Aber wenn's jetzt ein teures Marken shirt ist würde ich es trotzdem weiter tragen, schließlich hat es Geld gekostet und wenn's ja auch nur zum Sport ist dann spricht da nix gegen

Generell spricht da nix gegen, man muss halt sein Schamgefühl bei Seite legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es toll finden und der Person ein Kompliment machen. "Cooles T-shirt!"

Interessiert mich überhaupt nicht.

Meine Mutter, meine Schwester und sogar Arbeitskolleginnen haben gleiche Teile wie ich und wir tragen sie öfter mal zufällig zur gleichen Zeit, das juckt keinen von uns.

Mir ist es egal. Ich trage das, was mir gefällt. Wenn das gleiche Kleidungsstück jemandem anderen auch gefällt, dann ist das so. Ich begegne täglich so vielen Menschen, da würde es mich ehrlich gesagt eher wundern, wenn ich nicht irgendwann mal jemandem begegne, der das gleiche Kleidungsstück an hat.

Kennst du das Foto bzw. Video, was vor kurzem viral ging als ein junger Mann merkte, dass er an einer älteren Frau vorbei lief, die die gleiche Jacke trug? Ich finde es leider nicht, sonst hätte ich es dir verlinkt. Beide hat die Begegnung jedenfalls sichtlich gefreut.

Ist doch egal ob jemand das gleiche Oberteil hat. Das wurde ja zu tausendfach produziert, da ist die Chance sehr groß das es jemand anders hat.

Die Frage ist eher warum du das T-shirt nicht tragen möchtest. Was soll daran komisch wirken? Es sollte dich nicht stören was andere von dir denken und beim Sport sind die Leute sowieso nur mit sich selber beschäftigt. Ich würde es einfach anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung