Wie findet ihr dieses Adidas Kleid?

5 Antworten

für den Strand oder für zu Hause ok

der Schnitt ist irgendwie nicht gelungen und die Kondensstreifen machen es nicht besser

Also mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Irgendwie finde ich, es fällt nicht so schön.

Meine Güte, ein Sommerkleid halt - ob es den Mehrpreis, den das kostet, nur wegen der Streifen wert ist, muss jeder selbst wissen.

Ähnliche Kleider gibt es in der Sommermode zigfach. Der einzige Unterschied sind die Streifen und das Logo.

Ich finde es okay. Bist du denn generell eher sportlich und locker unterwegs? Also dafür würde es passen.

und wolltest du das denn zusammen mit den Birkenstock-Sandalen tragen?