Findet ihr es komisch wenn ich heute mit meiner Besten Freundin zum Tanzball gehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Solange ihr Spaß dabei habt, kann euch egal sein, wer wie darüber denkt.

Ne würde ich nicht Komisch finden . War auch schon mit nem Sehr guten Freund von mir auf einer ähnlichen veranstaltung und da waren auch Mehrere die mit leuten des Gleichen Geschlechts dabei hatten

nein, überhaupt nicht, ist voll cool wenn man wen hat der mit einem hingeht