Findet ihr es komisch?

6 Antworten

Solange du dich in deinen Klamotten wohl fühlst ist es vollkommen dir überlassen was du trägst. Wenn du dich aber ausgegrenzt fühlst ist das wohl nicht 100% der Fall. Ganz ehrlich Schleifen Find ich schon etwas komisch, aber bunte Farben trag ich selber auch sehr gerne und gut kombiniert sieht das auch gut aus (bin 16). Bunter Farben werden diesen Herbst unter anderem wieder mehr in Trend kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was Du meinst - ich wollte mal eine Krawatte kaufen und zwar unbedingt eine in einem strahlenden Farbton (die die nur aus zwei Grundfarben gemischt werden). Überall gab es nur dumpfe Farben.

Mit T-Shirts ist es ähnlich man bekommt nur dumpfe Farben und Designs von denen niemand weiß was die Aufdrucke zu bedeuten haben.

Und so laufen dann auch alle herum und man kommt sich vor wie in einer schlechten Momo-Verfilmung.

Lass die Schleifen weg, damit sie nicht merken das Du anders bist aber kopiere nicht deren Geschmacklosigkeit.

Bunte Farben sind absolut okay, nur Schwarz wäre ja auch langweilig.

Für Schleifchen finde ich aber 15 schon etwas zu alt. Ab und an zu besonderesn Outfits wie Anime-Style kann es schon hübsch sein, aber nicht regelmässig wie ein Grundschulkind.

GirlyGirl154
Fragesteller

Nein nein, nicht wie ein Grundschulkind! Ich meinte so kleine an meiner Kleidung z.B. am Rücken von Kleidern.

Zeige ruhig Deine Lebensfreude...es ist neben Deinem Leben und der Liebe das wertvollste was Du hast.