Findet ihr es ist kalt zu mir?
Hallo an alle
Ich habe mit meinem Freund telefoniert und ihn gefragt wie es ihm gehtÂ
Hab ihn dann gefragt ob er alleine ist. Er meinte ja er zieht sich gerade an und geht rausÂ
Hab ihm dann erzählt was ich mache und was ich noch vor habe.Â
Und danach hab ich nochmal gefragt was er gerade tut. Das war nicht mit AbsichtÂ
Er war dann genervt da er es bereits erzählt hatte. Er meinte ich soll nicht immer wiederholen. Ich meine ich habe nicht aufgepasst. Und das es nicht mehr passieren wird (leider passiert es mir öfter)
Dann sagte ich das ich ihn vermisse. Er reagierte nicht.Â
Dann sagte ich es wieder. Er meinte: ok gut DankeschönÂ
Ich fragte dann ob er mich nicht vermisstÂ
Er: nein (da er gerade genervt war)
Daraufhin meinte ich er soll nicht so mit mir reden und das ich keine Lust auf sowas habe. Ich will normal mit ihm redenÂ
Er meinte dann er muss nun auflegen. Ich meinte dann das ich nicht will das er sauer ist. Er meinte er muss nun auflegen. Hab dann gesagt ok ich lege auf aber vermisst du mich nicht. Er meinte dochÂ
Dann wĂĽnschte ich ihm viel spaĂź. Wir verabschiedeten uns
Gab es vorher ähnliche Situationen und hatte er dir schon öfters gesagt, du sollst Fragen nicht wiederholen, bzw. wieso tust du das überhaupt?
Unabsichtlich vergesse es
Kurz: du bist nicht achtsam. Aber deine Antwort auf meine Frage zeigt, dass du auch nur partiell liest oder keine Lust hast, RĂĽckfragen zu beantworten.
Ja manchmal passiert es mal mir
Anscheinend nicht manchmal, sondern ständig. Angesichts deiner Fragen ist sowieso jeder Kommentar überflüssig. Er zieht halt irgendwann die Konsequenzen aus deinem Verhalten.
Ne wirklich nur manchmal
2 Antworten
Hallo Wieisisđź‘‹
Wie war es denn auf der Hochzeit Alwlwkwk?
Schön blöd, wenn man versucht es zu verändern und doch den gleichen Inhalt hat.
Wird er jetzt deswegen zweifeln? (Liebe, Mädchen, Psychologie) - gutefrage
Nö, anscheinend heute. "Hab ihm erzählt, das ich heute auf eine Hochzeit bin"
Er hatte wahrscheinlich keine Zeit, weil er sich um seine neue Freundin kĂĽmmern musste..
Ist das nicht erst Anfang des Jahres????