Findet ihr es gut das man bei Gutefrage.net keine Fragen löschen kann?
11 Antworten
Ja finde ich
Jeder sollte vorher gut nachdenken ob er bereit ist genau diesen Beitrag öffentlich ins Netz zu stellen
Gruß Gummikugel
Ja, ich finde das grundsätzlich eine gute Idee.
Wenn nämlich eine Frage mit Antworten gelöscht wird, verschwinden die Antworten wo sich jemand viel Mühe gegeben hat eben auch mit.
Zudem sollte man vor jedem Post nachdenken und überlegen ob man das wirklich öffentlich machen will.
LG
Grundlegend finde ich das nicht schlimm - aber dass das korrigieren der Fragen genehmigt werden muss bzw. Stunden dauern kann nervt schon ziemlich
Es gibt halt auch Trolle, welche Fragen bearbeiten. Und manchen Fragestellern ist nicht bewusst, dass durch das Bearbeiten manchmal der Sinn geändert wird. Dafür gibt es die Ergänzungs-Funktion durch den Fragesteller.
Ja, die Genehmigung dauert manchmal.
Das finde ich nicht gut.
Im Prinzip finde ich das gut. Ebenso bei Antworten. Das eine oder andere Mal habe ich mich zwar schon geärgert, dass es nicht geht, weil ich meine Antwort dann doch irgendwie blöd fand. Aber würde jeder hier wild seine Fragen und Antworten löschen können, so würde das zu einem riesigen Durcheinander führen. Deshalb ist es okay, dass dies nicht möglich ist.